Ino – genannt „Max“

Ich bin am 18.04.2017 im Zwinger von der Königsleite gewölft. Meine ZB-Nr. ist 2017/00783

Ino = grüner Punkt – genannt „Max“
Die Mama und die ganze Rasselbande

Meine Mama ist Hanna KS von der Königsleite.

Hanna: D1, S1, VGP1, BTR, VSwP II, HN, HD A1, ED/OCD frei –
KS, Fw: V, CAC, CACIB, BOB

Mein Papa ist Unkas KS vom Theelshof

Unkas: D1, D1, D108, S1, S1, VGP1, SW1, KS (4h StmE), HN, HD A2 Formwert: V

Mein Herrchen hat sich schon ein Jahr vorab bei der Züchterin gemeldet. Er war ganz schön überrascht, als der Anruf kam – es wird ein Wurf erwartet.

Ganz schön spannend war es, bis ich bei meinem Herrchen eingezogen bin. Aber vorerst verbrachte ich meine ersten Lebenswochen bei meiner Züchterin:
Da mein Herrchen nicht weit weg von der Züchterin wohnt, konnte er mich oft besuchen.
Meine Züchterin ist ein Spaßvogel….schau ich halt mal aus dem Rahmen…
„Ich weiss, dass ich schön bin!“
Ich bin eine coole Socke…
…und irgendwann war es dann soweit – die schöne Zeit mit meinen fünf Brüdern, meiner Mama und meiner Züchterin war vorbei…..und ich bin auf Eckersdorf gezogen…..

Wird schon gut gehen!